Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Die Vorbereitungen für die Eröffnung sind zeitgerecht abgeschlossen - das Eröffnungsfest kann beginnen:

2017 10 21 Feuerlöscherüberprüfungals erster Punkt der 2-tägigen Eröffnungsfeierlichkeiten bestand von 14 - 17 Uhr die Möglichkeit, seine Feuerlöscher von Rauchfangkehrermeister Ernst Schinnerl fachgerecht überprüfen zu lassen bzw. auch um einen neuen Löscher zu erwerben. Diese Gelegenheit wurde von vielen auch gleich genützt, um einen ersten Blick in das neue Haus zu richten oder sich bei einer persönlichen Führung das Haus zeigen und viele Details erklären zu lassen.

Wie wichtig übrigens ein funktionierender Feuerlöscher ist, hat sich erst in diesem Jahr bei einem Brand in Greiling gezeigt!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte