Aktuelles

Kabarett-Vorbereitung

21.02.2019 - 18:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

Herrichten für Kabarett

Do., 21. Feb., 18 Uhr

 

Kabarett mit Alex Kristan

Fr., 22. Feb., 19:30 Uhr

(Einlass 18:30, freie Platzwahl)

 

Fackelzug in Diendorf

Sa., 23. Feb., 18 Uhr

Treffpunkt bei Josef Hahn

 

  FF-Ausflug 27./28. April

Anmeldeschluss Fr., 15. März,

bei Margarete Hahn

 

weitere Termine

Am Samstag, 2. Dezember besichtigten gleich 2 Abordnungen unser neues Haus:

 

2017 12 02 Pollham sm iSo konnten wir am Vormittag eine Abordnung aus Pollham, Bezirk Grieskirchen, OÖ begrüßen.

Nach einer kurzen Stärkung mit Kaffee und Kuchen wurde mit dem Bürgermeister, Gemeinderäten, der FF und der Musik aus Pollham das Haus der Gemeinschaft, sowie Fahrzeughalle und Katastrophenschutzlager besichtigt. Die Besucher zeigten sich sehr begeistert und konnten viele Ideen für ihr neues Projekt mitnehmen.

 

2017 12 02 Bischofstetten sm iAm Nachmittag besuchte uns dann noch die FF Bischofstetten aus dem Bezirk Melk:

In Bischofstetten wird aktuell an einem Dorfzentrum-Mehrzweckgebäude gebaut. Die Kameraden konnten sich von uns noch einige Anreize für ihre Umsetzungen holen.

 

Wir wünschen allen eine baldige und erfolgreiche Umsetzung ihrer Vorhaben.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte