Dorferneuerungs-Versammlung

20.11.2017 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

Dorferneuerung:

Mo., 20. Nov., 19 Uhr, HdG

(ALLE sind eingeladen!)

Baustelle vor einem Jahr

2016 11 18 Inventarlager vor Fertigstellung i2016 11 21 Dach kann kommen

Übersiedlung

27.10.2017

Seit

22 Tagen

"Es ist mir immer eine besondere Freude über so positive Beispiele berichten zu können"

- so ORF NÖ-Mostviertelredakteur Robert Salzer beim Drehen, als die Kinder im Obergeschoss lustig und unbeschwert hin und her rannten "so macht die Arbeit wirklich Spaß, denn viel zu oft muss leider über Unfälle, Katastrophen etc. berichtet und gedreht werden."

 2017 11 10 Spass beim Drehen

Mindestens ebenso begeistert zeigte sich ORF-Kameramann Ossi Denkmayr, der schon im Sommer für die Dreharbeiten über das Dorfhaus Hofstetten auch die Baustelle kennengelernt hatte: "ich konnte mir damals beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwas so Großartiges daraus werden wird! Es fügt sich perfekt und harmonisch in das Ortsbild und ist auch architektonisch anspruchsvoll, modern und gelungen!"

 

Die Begeisterung der vielen Mitwirkenden und Zuschauer bei den Dreharbeiten ergab eine tolle Stimmung - die auch im Fernsehbeitrag zu spüren ist!

 

Danke dem tollen und kompetenten Drehteam Robert Salzer & Ossi Denkmayr, dem "Cutter" Helmut Zahradnik (für den gelungenen Schnitt) und dem ORF NÖ für die sehr positive Berichterstattung durch den Fernsehbeitrag und die umfangreiche Online-Berichterstattung!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte