Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Die Montage der Innentüren ist abgeschlossen, der Tischler hat seine Arbeit erledigt und auch die Spinde sind fürs erste fertig - der 2. Teil folgt im Zug der Übersiedlung, aber auch die Sirene ist bereits betriebsbereit. Der Großteil der Kabel ist bereits angeschlossen, aber immer wieder finden sich ein paar Kabel, die noch zusätzlich eingezogen werden müssen.

2017 10 17 EingangsbereichDie Glaserer sind fast fertig, morgen kommen die Fliesenleger, um die Sockel bei den Innentüren fertig zu machen.

Morgen kommt auch eine Kehrmaschine, um den gröbsten Staub und Schmutz zu entfernen - der abschließende große Putztag ist am Donnerstag, aber auch morgen werden einige Bereiche bereits geputzt. Inzwischen laufen auch die Eröffnungsvorbereitungen auf Hochtouren - die Zeit bis zur Eröffnung vergeht nun wie im Flug - erfreulich ist dabei die besonders große Anzahl an eifrigen Kameraden.

Für Sonntag hat sich neben einer großen Zahl an Ehrengästen auch der ORF-NÖ mit einem Kamerateam angemeldet.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte