Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 10 06 SchaukelVon der Landjugend wurde gestern die Schaukel abgebaut und heute am Spielplatz platziert, dazu wurden auch die notwendige Erdarbeiten durchgeführt (Fundamente, Fallschutz, Rutsche), die Randelemente besorgt und einiges mehr.

Der Musikverein hat schon heute mit der Übersiedlung begonnen, da bereits mit der Gebäuderäumung im FZZ begonnen wurde - es wird also ernst!

Die Elektriker-Crew hat auch noch alle Hände zu tun, um alles zeitgerecht anzuschließen und zu programmieren.

Morgen beginnt die Arbeit wieder ab 8 Uhr - es sind sehr viele kleine Arbeiten zu erledigen - AKTIVE Mithilfe ist notwendig!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte