Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

GR-Sitzung

10.12.2019 - 19:30 Uhr

Mit Beschluss: Ankauf FF-Einsatzfahrzeuge

Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

2017 09 30 ReibputzAm Vormittag wurde auch auf der Müllsammelstelle der Reibputz aufgetragen, aber auch elektrische Strom- und Steuerleitungen wurden verlegt.

Im Haustechnikraum wurde erste Stromkreise an den zweiten E-Verteiler angeschlossen, im Lager und in der Fahrzeughalle speziell die Baustellenutensilien und nicht mehr benötigtes Baustellenmaterial zusammengeräumt.

Nächste Woche gibt es sehr viel zu tun: am Montag werden weitere Möbelteile angeliefert und zusammengebaut, am Dienstag kommt das Material für die Einsatz-Garderobe. Daneben werden auch die bestehenden Spinde im FF-Haus Hain abgebaut und ins neue Haus gebracht, aber auch viele weitere Arbeiten, die eine breite Unterstützung durch die Kameraden und Helfer erfordern - vielen zur Erinnerung: in 14 Tagen ist die erste Veranstaltung im neuen Haus!

Kommende Woche kommen auch die Glaserer und die Schlosser, um ihre Arbeit abzuschließen, aber auch die Elektriker beginnen das große "Anschlusswerk".

» Fotos folgen

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte