Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 06 09 ElektrikUnter diesem Motto standen die heutigen Arbeiten:

Der Estrich wurde heute abgeschlossen, auch die Elektrik im Katastrophenschutzlager ist fertig (Beleuchtung, Verkabelung), weiter auf Hochtouren laufen die Arbeiten an der Haus-Elektrik in der fahrzeughalle. Heute wurde hier mit den Kabeltrassen begonnen, außerdem wurden viele Lichtbalken sowie die Montageplatten für den "Fest-Eingang"montiert. Auch die zusätzliche Abdichtung zwischen Mauer und Dach wurde heute abgeschlossen.

Morgen geht es ab 8 Uhr weiter, es gibt noch sehr viel zu tun!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte