Dankwallfahrts-Gottesdienst für gutes Gelingen der Baustelle in Maria Langegg

24.09.2017 - 14:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Demnächst

Wallfahrt:

So., 24. Sept. ab 7 Uhr

Baustelle:

Mo., 25. Sept. ab 17 Uhr

Di., 26. Sept. ab 17 Uhr

Mi., 27. Sept. ab 17 Uhr

Do., 28. Sept. ab 17 Uhr

Fr., 29. Sept. ab 13 Uhr

Sa., 30. Sept. ab 8 Uhr

Baustelle vor einem Jahr

2016 09 24 Baufortschritt i2016 09 27 Aufmauerung OG

Offizielle Eröffnung

22.10.2017 - 9:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

IMG 5436Heute wurde die Bodenplatte der Fahrzeughalle betoniert!

Begonnen wurde bereits um 5:30 Uhr, um 6:00 Uhr war bereits die erste Beton-Lieferung vor Ort! Mit der Fahrzeughalle wurde auch der Schlauchturm, die Schmutzschleuse, der Kühlraum und der Gangbereich mitbetoniert und geflügelt.

Am Nachmittag wurden im Obergeschoss die Elektro-Leitungen verlegt und das ganze Verwaltungsgebäude ausgeräumt, damit nächste Woche (Montag) mit dem Styropor-Ausgleich begonnen werden kann.

Um 20 Uhr wurden dann die Tore geschlossen, damit der Hallenboden in Ruhe trocknen kann!

» Fotos 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte