Dankwallfahrts-Gottesdienst für gutes Gelingen der Baustelle in Maria Langegg

24.09.2017 - 14:00 Uhr

Countdown
abgelaufen

Demnächst

Wallfahrt:

So., 24. Sept. ab 7 Uhr

Baustelle:

Mo., 25. Sept. ab 17 Uhr

Di., 26. Sept. ab 17 Uhr

Mi., 27. Sept. ab 17 Uhr

Do., 28. Sept. ab 17 Uhr

Fr., 29. Sept. ab 13 Uhr

Sa., 30. Sept. ab 8 Uhr

Baustelle vor einem Jahr

2016 09 24 Baufortschritt i2016 09 27 Aufmauerung OG

Offizielle Eröffnung

22.10.2017 - 9:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

2017 05 13 BetonkernaktivierungDank der tatkräftigen Mithilfe wurde heute diese Etappe erfolgreich abgeschlossen - damit steht dem Einbringen der Betonplatte am 18. Mai nichts mehr im Weg:

dazu war aber eine große Anstrengung notwendig, denn in der Bewehrung sind knapp 2,5 km Heizungsschläuche verlegt, dazu die gesamte Leerverrohrung der Elektroinstallation zum Haustechnikraum und auch die Wasserversorgung sowie die Abwasserleitungen und Raumabflüsse.

Unterstützt wurden wir durch die Einladung zum Mittagessen durch die Weinschenke Florian Diry - herzlichen Dank!

Daneben läuft die Verlegung der Elektroinstallation im gesamten Mannschaftstrakt weiter auf Hochtouren, denn auch der Estrich soll schon bald eingebracht werden, und vorher muss die Elektroinstallation und infolge die Fußbodenheizung fertig verlegt sein.

» Fotos

 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte