Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 05 02 HallenschüttungHeute wurde mit der Druckplatten-Kontrolle der Fahrzeughallen-Schüttung abgeschlossen (Bundesstraßen-Festigkeit!) - die Putzfirma arbeitet zur Zeit im Mannschaftsbereich, der Gemeindevorstand beschloss bei der heutigen Sitzung zahlreiche Vergaben für unser Projekt - unter anderem auch schon die Fassade, weitere Vergaben sind in der Zielgeraden.

 

Ab morgen wird die Fa. Jägerbau die Entwässerung der Fahrzeughalle einbauen (und auch den Hydanten geraderichten), ab ca. Donnerstag oder Freitag wird mit dem Eisenbinden in der Fahrzeughalle begonnen (in gewohnt großzügiger Menge), ab Montag werden die Tore montiert, nach dem Innenputz folgt gleich der Estrich - also der Auftakt für wirklich intensive 14 Tage!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte