Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 07 08 Vereinsplatte iLetzter Tag dieser "Eisenbinder-Party-Woche":

heute wurde die Platte des Vereinslager betoniert (36 m³) und mit Hartkorn geflügelt (unterstützt durch Fa. Jägerbau) - als Schutz vor Rissbildung wurde die Oberfläche unter Wasser gesetzt, was überraschende Ausblicke ermöglicht!

 

Zudem wurde die Schüttung im Mannschaftstraktbereich fertiggestellt und auch die Abstellflächen entlang des Zuweges ausgekoffert und tw. geschüttet.

In Summe leisteten die Kameraden unserer Wehr diese Woche sagenhaft 367 Stunden auf der Baustelle (einige organisatorische Arbeiten gar nicht berücksichtigt)

Ein herzliches Danke für diesen Einsatz!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte