Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 07 06 Eisenbinderparty3Heute fand der 3. Tag der Eisenbinder-Party statt: ab 16 Uhr wurde die Bewehrung der Säulen eingebunden und die Steckeisen für das Fundament zum morgigen Betonieren vorbereitet und der Potentialausgleich des Blitzschutzes fertiggestellt - es gab also noch genug zu tun!

 

Wie geht´s weiter:

* Botonieren am Donnerstag ab 6 Uhr früh!

* 4. Eisenbinder-Party-Tag ebenfalls am Donnerstag mit dem Herstellen der Schalung und Bewehrung für die Vereinslager-Platte

* Betonieren der Platte am Freitag ab 9:30 Uhr

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte