Aktuelles

 
Weinsegnung Flugzettel

Leopoldi-Übung

15.11.2019 - 19:00 Uhr

Besichtigung Fa. Egger

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

Sperre Radlberger Straße

(L100 - Gemeindegrenze)

ab Mo., 11. Nov.

 

Kabarett mit Gery Seidl

Sa., 7. Dez. (Restkarten)

GerySeidl oW i

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

Besucherzähler

Gesamtzugriffe 163239

Nachdem am Vormittag der Spitz-Ahorn von Hannes Wegscheider gepflanzt worden ist, wurde am Abend zur "Baum-Feier" eingeladen:

 

2019 10 28 Baum Feier1Der Musikverein Hain unter der Leitung von Kapellmeister Erich Engelhart spielte ein paar Stücke, unser Kommandant und unsere Bürgermeisterin Daniela Engelhart sprachen ein paar kurze Worte.

Der Baum-Spender - Hannes Wegscheider - präsentierte anschließend seinen Baum - ein Spitz-Ahorn mit ca. 9 Jahren, er wird ihn auch noch die nächsten Jahre pflegen und in Form halten - wenn der Baum ausgewachsen ist, kann er durchaus 25 m Höhe erreichen.

 

Nach dem Gruppenfoto und einem ersten Umtrunk wurde ins FF-Haus übersiedelt, wo die Baum-Feier gemütlich ausklang.

2019 10 28 Baum Feier22019 10 28 Baum Feier32019 10 28 Baum Feier4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte