Aktuelles

Demnächst

 

Aug./ Sept.:

"Floriani-Sammlung" bei unseren unterstützenden Mitgliedern

 

weitere Termine

Besucherzähler

Gesamtzugriffe 149693

Mit einem vollen Autobus besuchten wir heute das letzte Rapid-Heimspiel dieser Saison:

Auf Einladung der "Rapid-Stimme" Andy-Marek erlebten wir von den obersten Plätzen der Nordtribüne genau hinter dem Tor ein tolles Spiel der Rapidler im Allianz-Stadion - dem "Weststadion" in Hütteldorf, die gegen Altach mehr als verdient 4:1 gewannen.

2018 05 20 Rapid12018 05 20 Rapid22018 05 20 Rapid3

Als besondere Einlage "für uns" wurden extra einige Spieler verabschiedet, so der langjährige Kapitän Steffen Hofmann mit der Rückennummer 11, die für die nächsten 11 Jahre nicht mehr vergeben wird. Aber auch Joelinton, Louis Schaub und Mario Pavelic spielten zum letzten Mal für Rapid und wurden ebenso gebührend verabschiedet.

Dass "Rapid-Ehrenkapitän" Steffen Hofmann bei seinem letzten Einsatz (25-Minuten) auch als Kapitän sogar noch das 4:1 besorgte, bildete den "Tupfen am i" - Rapid spielte am Schluss sogar nur mehr mit 9 Feldspielern, da nach Joelinton (2 Tore) auch noch Schaub und Hofmann ehrenhaft ausgewechselt wurden um ihren Abgangsapplaus zu erhalten und das Austauschkontigent erschöpft war, aber bei 4:1 und nach der 90. Minute ...

2018 05 20 Rapid4

Ganz klar - heute war die ganze FF Hain-Zagging "Rapid" - Danke für die Einladung!

 

"ORF-Video" online

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte