Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 99

Gestern 202

Woche 935

Monat 3039

Gesamtzugriffe 479051

2018 04 14 FestvorbereitungUnser Fest 2018 von 20. - 22. April rückt mit Riesenschritten näher:

Heute haben die Vorbereitungsarbeiten im Haus begonnen, die Zeltplanen wurden montiert, Trennwände im Grillbereich entfernt, Bühne verkleinert, Festeingang, Umzäunung, Absperrungen & WC-Bus aufgebaut, die Küchentechnik gewartet, ein VIP-Bereich eingerichtet, die Halle gereinigt, u.v.m.

Aber auch organisatorisch gab es einiges zu tun, so wurden inzwischen schon die Flugzettel gedruckt, die Diensteinteilung weitestgehend fertiggestellt, um Mehlspeisen gebeten, ...

 

Daneben fand aber auch im Saal 2 ein Erste-Hilfe-Kurs der NÖ Landjugend statt, bei der den Jugendlichen die Grundbegriffe beigebracht bzw. diese wieder aufgefrischt wurden, für einige bildete dieser Kurs aber auch die Grundlage für den Erwerb des Führerscheines.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte