Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 199

Woche 652

Monat 4091

Gesamtzugriffe 480103

Auch wenn bis zuletzt unser Wien-Ausflug rund um das Rapidspiel aufgebaut wurde, so kann dieses dank den Ausschreitungen der "Ultras" nun doch nicht angeschaut werden, da für dieses Spiel Besucherverbot verhängt wurde.

Der Wienausflug findet natürlich trotzdem statt, abgesagt werden musste der Bus, der Interessierte nur zum Spiel gebracht hätte. Ein Spiel könnte ev. am 19. Mai besucht werden.

 

Abfahrtszeiten am 7. April:

7:30 Uhr Dorfplatz Großhain, anschließend Diendorf, Greiling, Zagging und Kleinhain

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte