Aktuelles

2018 09 15 Christophorus

 - - - - - -

2018 09 13 Schaumangriffsarten

 - - - - - -

Fr., 21. Sept., 20 Uhr, Gemeindesaal Inzerdorf - Vorverkauf bei Josef Hahn

Alexander Göbel in Inzersdorf

 - - - - - -

Hinweis: Fotoseite "vabz" wegen datenschutzrechtlicher Abklärung weiter offline

KHD-Übung "Wasserdienst"

22.09.2018 - 07:45 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

Kabarett in Inzersdorf

21. Sept., 20 Uhr

 

KHD-Übung

22. Sept., 07:45 Uhr

 

weitere Termine

Besucherzähler

Gesamtzugriffe 96270

Für jeden Feuerwehrmann ist der 65. Geburtstag besonders markant, erfolgt doch mit diesem Tag die Überstellung vom aktiven Dienst in die Reserve, was aber gar nicht heißt, das damit der Ruhestand beginnt!

Es ist dies aber auch ein guter Grund, um für die jahrzehntelang geleistete Arbeit, den Einsatz und die Kameradschaft zu danken:

Franz Diry, Franz Holzmann sen., Franz Bandion und Karl Krumböck jun. bekamen dafür aus den Händen des Kommandos ein kleines Präsent überreicht.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte